Profil

Ich bin Engländerin und arbeite freiberuflich als Dozentin im Großraum Stuttgart Vor meiner freiberuflichen Tätigkeit war ich über zwanzig Jahre im Personalwesen in Deutschland tätig. Ich habe mitgewirkt bei der Eröffnung neuer Geschäftsstellen, Firmenfusionen, Firmenübernahmen sowie Entlassungen nach Sozialplan. 1999 habe ich an der Open University in Großbritannien das 'Professional Certificate in Management' erworben. Als freiberufliche Dozentin biete ich Englischunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Führungskräfte sowie für Schulkinder und Senioren an. Zusätzlich leite ich Workshops zu diversen Human Resources Themen und biete Unterstützung bei Vorträgen und Präsentationen an. Um ein passendes Unterrichtsmodell für jeden Kunden zu erstellen, biete ich zuerst ein kostenloses Beratungsgespräch an.